ALT-J & Katzenjammer

Grandiose Musik

Vor ein paar Tagen fragte ich in Facebook nach kontemporärer, tanzbarer Musik.

Das Ergebnis war wundervoll – ich habe mindestens zehn neue Interpreten entdeckt.

Zwei Bands hatten allerdings einen absoluten MASSIVE IMPACT. Völlig unterschiedlich im Stil – aber voll Power!

ALT-J und Katzenjammer

Das Zeichen für Veränderung ∆ – auf der englischen Mac-Tastatur ALT – J – hat sich die englische Band als Namen gegeben. Mir sehr sympathisch, da Veränderung für mich das Lebendigste ist was es gibt und gerade wieder sehr Willkommen in meinem Leben ist. Der Name unserer Cavaroo-Website bedeutet ja auch „Ich will mich verändern“

Die Version von Breezeblocks in einem Remix von Tom Vek hat es mir besonders angetan – reinhören und drauf abfahren 🙂 Tom Vek ist auch sehr interessant!

Katzenjammer

Diese Damen aus Norwegen haben mich mit Ihrer Power sofort weggeblasen. Alle vier wechseln ständig alle Instrumente – einfach fantastisch. Total ansteckend. Bei YouTube gibt es das ganze Konzert vollständig und in HD – ein großartiger Auftritt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.