Back to reality – ein Tag in Fort Bragg

Eine einzigartige und wundervolle Woche geht zu Ende. Wir verabschieden uns aus Thera und hoffen, bald wieder einmal hier sein zu können.

20120805-090244.jpg
Aus der Abgeschiedenheit ohne Wi-Fi und GSM fuhren wir ins laute, und zumindest bei diesem Wetter, trostlose Fort Bragg.

20120805-085740.jpg

20120805-085829.jpg
Was für ein Kontrast – zu allem Überfluss hatte ich auch noch die Motelbuchung vermurkst – eine Woche zu früh hatte ich gebucht 🙁 Und nun fand auch noch ein Soccer-Game statt, was die Preise ins Unermessliche steigen ließ.
Um so erfreulicher, dass die North Coast Brewing Co. geöffnet hatte. Ich dürfte zwar nur nippen, aber dennoch wollten wir zusammen mal proBIERen, was sie so zu bieten haben.

20120806-072055.jpg
Den Abend ließen wir dann mit Freunden in Mendocino ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.